Gedankenreisen

Mein neues Buch "Gedankenreisen" ist ab sofort erhältlich! Sämtliche Details und Bestellungsmöglichkeiten erfahrt ihr, wenn ihr auf das Bild klickt. Enjoy :)

Details zum Buch, sowie weitere Projekte findet ihr unter www.radunator.de

 

 

Welcome!

Auf dieser Website befinden sich eine Sammlung meiner Projekte. Die Bandbreite geht von Gedichtbänden, Berichten aus der Musik- und Gamerszene, bis hin zum melodischen Death Metal.


Update: sämtliche Neuerungen und Infos erhaltet ihr ab sofort auf meiner neuen Homepage: www.radunator.de

Best of 2015

Es ist still geworden um meine Projekte; Anima Mortalis liegen im Dornr√∂schenschlaf und auch ein Buchprojekt ist zur Zeit nicht geplant. Dennoch war ich nicht unt√§tig, sondern fleissig f√ľr die Magazine Metal-Impressions, Legacy und Multimania unterwechs. Eine kleine Best Of Liste, m√∂chte ich euch daher nicht vorenthalten. Los geht¬īs :

Evil Horde Metalfest

F√ľr Metal Impressions war ich auf dem "Evil Horde Festival" in Oberhausen unterwegs. Neben Newcomern und Geheimtipps, durfte ich meinem Jugend Idol Dan Swan√∂ mit seiner Band Nightingale bei der Arbeit zuschauen. Gleichzeitig noch meinen Kollegen vom Legacy Magazin Bj√∂rn Thorsten Jaschinski (ebenfalls gro√üer Swan√∂ Fan) getroffen und ein Picture geschossen. Live Bericht gibt¬īs hier zu lesen. Healich!

Witcher 3

Ein Traum ging in Erf√ľllung, als ich im M√§rz in einer Nacht und Nebel Aktion eine 14 st√ľndige Reise angetreten bin, um vier Stunden lang "Witcher 3" anzuspielen und mit den Entwicklern zu plaudern. Mit Abstand das abenteuerlichste und eines der intensivsten Erlebnisse, das obendrauf auch ein riesiger Spa√ü war (wie man auf dem Foto sehen kann). Der wohl umfangreichste Artikel meines Lebens ist online einzusehen (Kapitel 1, Kapitel 2 und Kapitel 3). Zus√§tzlich hat mich der Gerald Kult dazu inspiriert, mein erstes Spielevideo aufznehmen, das  ihr euch hier g√∂nnen k√∂nnt. Enjoy!

Party San 2015

Das Legacy Magazin schickte mich auf das diesjährige Party San Festival, wo ich zum ersten Mal in meinem Leben hinter die Kulissen eines Festivals blicken durfte. Nette Leute, familiäre Atmosphäre und richtig geile Konzerte unterstreichen alles, was ich an der Metalszene liebe. Der Bericht erscheint in der Ausgabe 98. Einen Vorgeschmack könnt ihr euch von mir und meinem Kollegen Samir von Metal Impressions im Live Review abholen.